Kaufen American-made

Independence Day steht vor der Tür in etwas mehr als einem Monat, so was eine bessere Zeit über den Kauf von American-made Produkte zu sprechen! Vor kurzem stieß ich auf diesem fantastischen Artikel über Ihre Einkaufsgewohnheiten zu verändern, um weitere Elemente gemacht in unserem eigenen Land sind: Der Versuch, Amerikaner zu kaufen? 3 Regeln zu Every Time You Go Einkaufs Folgen.

Wenn Sie habe in letzter Zeit in die Mall oder großen Supermarkt gewesen, vielleicht haben Sie bemerkt, wie einige Produkte sind gekennzeichnet als “Hergestellt in den USA”. In unserer modernen, globalisierten Wirtschaft, viele der Elemente verwenden wir auf einer täglichen Basis, sowie ein großer Teil unserer Nahrung, hergestellt oder an anderer Stelle und importiert wird angebaut. Oft ist dies, weil es etwas billiger sein können Elemente in den Ländern zu machen, wo die Löhne niedriger sind oder mehr Fertigungsanlagen noch in Betrieb sind. Viele Arbeitsplätze in der Produktion haben aus den Vereinigten Staaten im vergangenen Jahrhundert verschwunden. Keeping Arbeitsplätze in Amerika, und Mitamerikaner Arbeits, ist von wesentlicher Bedeutung für die Arbeitslosigkeit und halten die Wirtschaft stark in ländlichen Gebieten und Kleinstädten zu reduzieren.

Der Keeper Inc. ist stolz darauf, hier in Amerika unsere Menstruationsbecher zu produzieren. Wir haben immer ein amerikanisches Unternehmen gewesen und wollen andere amerikanische Marken zu unterstützen, die die Bedeutung von Arbeitsplätzen sehen Fertigung und anderen Produktion zu halten hier, im Gegensatz zu Übersee-Outsourcing. Durch den Kauf von Produkten in den USA hergestellt, unterstützen Sie sind nicht nur unsere Wirtschaft, Sie helfen auch die Umwelt. Wenn Sie schon in unserem Blog für längere Zeit gelesen, Sie wissen, wie wir stark, dieses Ziel zu unterstützen!

Zwei Ideen, die Sie oft in Diskussionen der Nachhaltigkeit gepaart finden senken Carbon Footprints und den Kauf lokaler. Diese Ziele sind miteinander verflochten: Kauf gemacht Produkte vor Ort bedeutet, dass sie weniger Abstand, um Sie kennen zu reisen, was bedeutet, weniger fossile Brennstoffe für den Versand verbrannt, was wiederum reduziert die Kohlenstoff-Fußabdruck des Produkts. So, durch den Kauf von American-made Produkte, Sie unterstützen die lokale Industrie sowie dazu beitragen, die Treibhausgasemissionen zu reduzieren.

Eine andere Sache, die in Amerika hergestellte Produkte nachhaltiger hilft, ist die reduzierte Menge an Verpackungen, die erforderlich für den Transport. Beim Versand Produkte in Übersee aus verschiedenen Fabriken, alle Arten von Schutzverpackungen verwendet, von denen die meisten ist nicht nachhaltig. Endlose Plastiktüten, “Clamshell” Behälter, Styropor-Einsätze, Verpackung “Erdnüsse”, und Boxen nicht aus recycelten Materialien hergestellt; Die Liste geht weiter. Für lokal produzierte Produkte, ist es oft möglich, sie in viel nachhaltiger Verpackung zu versenden und zu verkaufen. Beispielsweise, Der Keeper und Mond Cup kommen in sehr viel weniger Verpackungs, Das ist auch wiederverwendbar und funktional! Jede Tasse hat seinen eigenen Geldbeutel Zugband, aus umweltfreundlichen Tuch Stoff und genäht von pensionierten amerikanischen Näherinnen gemacht. Diese Taschen sowohl als Schutzverpackung, und geschmackvoll Speicheroptionen für, wenn der Becher nicht verwendet wird. Sie kommen zu Ihnen in einem schlichten braunen Umschlag, ohne Überschuss Verpackung. Nichts zu werfen, vor allem, wenn Sie den Umschlag wieder verwenden! Wirtschaftlicher Wohlstand und umweltbewusste Politik haben nicht zueinander -in der Tat im Gegensatz zu, sie sind oft verwandte.

Schließen Sie sich der Keeper & Der Mond Cup Newsletter. Sie werden nachhaltige Tipps und Sonderangebote direkt in Ihrem Posteingang erhalten!

 

Jennie LyonJennie Lyon ist eine grüne Lifestyle Schriftsteller und Eigentümer von Sweet Greens, das preisgekrönte grüne Lifestyle Blog. Sie Beiträge über einfache, Spaß Möglichkeiten Familien können gemeinsam grün gehen - mit ihrem eigenen. Wenn sie nicht bloggen, Sie finden sie paddleboarding, Segeln, Strand-Kämmen, Camping, oder die Zeit mit ihrem erstaunlichen Mann und 15-jährigen Sohn.

Teilen Sie ...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrDigg thisFlattr the authorPin on PinterestBuffer this pageShare on RedditShare on StumbleUponEmail this to someoneShare on VKShare on Yummly

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Buying American-Made

Independence Day is coming up in just over a month, so what better time to talk about buying American-made products! Recently I came across this fantastic article about altering your shopping habits to include more items made in our own country: Trying to Buy American? 3 Rules to Follow Every Time You Go Shopping.

If you’ve been out to the mall or large grocery store lately, maybe you’ve noticed how few products are labeled as “Made in the USA”. In our modern, globalized economy, many of the items we use on a daily basis, as well as much of our food, is made or grown elsewhere and imported. Often this is because it can be slightly cheaper to make items in countries where wages are lower or more manufacturing facilities are still in operation. Many manufacturing jobs have disappeared from the United States over the past century. Keeping jobs in America, and fellow Americans working, is essential for reducing unemployment and keeping the economy strong in more rural areas and small towns.

The Keeper Inc. is proud to produce our menstrual cups right here in America. We’ve always been an American company and want to support other American brands who see the importance of keeping manufacturing and other production jobs here, as opposed to outsourcing overseas. By buying products made in the USA, you’re not only supporting our economy, you’re also helping the environment. If you’ve been reading our blog for any length of time, you know how strongly we support that goal!

Two ideas that you’ll often find paired in discussions of sustainability are lowering carbon footprints and buying local. These goals are intertwined: purchasing products made locally means they have less distance to travel in order to get to you, which means fewer fossil fuels being burned for shipping, which in turn reduces the carbon footprint of the item. So, by buying American-made products, you’re supporting local industry as well as helping to reduce greenhouse gas emissions.

Another thing which helps keep American-made products more sustainable is the reduced amount of packaging necessary for transport. When shipping products overseas from various factories, all sorts of protective packaging is used, most of which is unsustainable. Endless plastic bags, “clamshell” containers, styrofoam inserts, packing “peanuts”, and boxes not made from recycled materials; the list goes on. For locally produced products, it is often possible to ship and sell them in much more sustainable packaging. For instance, The Keeper and Moon Cup come in very minimal packaging, which is also reusable and functional! Each cup has its own drawstring purse, made out of eco-friendly cloth fabric and sewn by retired American seamstresses. These bags act both as protective packaging, and tasteful storage options for when the cup is not being used. They come to you in a plain manila envelope, with no excess packing. Nothing to throw out, especially if you reuse the envelope! Economic prosperity and environmentally conscious policy don’t have to be opposed to each other —in fact, they’re often related.

Join The Keeper & The Moon Cup Newsletter. You will receive sustainable tips and special offers right in your inbox!

 

Jennie LyonJennie Lyon is a green lifestyle writer and the owner of Sweet Greens, the award-winning green lifestyle blog. She posts on simple, fun ways families can go green together – starting with her own. When she isn’t blogging, you will find her paddleboarding, sailing, beach-combing, camping, or spending time with her amazing husband and 15-year old son.

Share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrDigg thisFlattr the authorPin on PinterestBuffer this pageShare on RedditShare on StumbleUponEmail this to someoneShare on VKShare on Yummly

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *